From Far Away

Es ist ja wirklich ne Weile her, dass ich hier zum letzten Mal was reingeschrieben hab. I'm sorry for that

2 Arbeitswochen sind nun vergangen. So richtig klasse ist es nicht, aber das Geld stimmt und ich hab auch immerhin schon 4 Verträge abgeschlossen. Und die meisten Leute sind überraschender Weise echt nett.

Samstag wurde ich zum Lunch bei einer Familie eingeladen, was wie gerufen kam. Es hat geregnet wie blöd. Generell ist das Wetter momentan nicht so Bombe. Ziemlich nordisch :D viel Dauerregen letzte Woche und jetzt kommende soll auch nicht so klasse werden. Naja immerhin ist es warm... ich hab nur das Gefühl, dass ich meine ganze Bräune verliere.

Naja, was soll's.

Brisbane gefällt mir so gut, ich kann mir noch gar nicht vorstellen hier wegzufahren. Über Weihnachten bleib ich noch hier und fahr dann mit Mona und Vivien weiter nach Byron Bay, runter nach New Castle und verbring dann Silvester in Sydney. Die Mädels kennen da jemanden und wir können sehr wahrscheinlich ein Zelt bei ihm Garten aufschlagen Abbie fährt am 22. nach Sydney. Ich mag mir noch gar nicht vorstellen wie es ohne sie sein wird. Aber wir wollen uns Silvester in Sydney treffen und danach hab ich dann immerhin eine Adresse in England. Man trifft Menschen, mit denen man einfach nur eine gute Zeit hat, aber wir 2 sind uns sicher, dass wir uns auch nach Australien wieder sehen werden. Das gleiche gilt für Mona und Vivien. Aber mit Mona werde ich hier auch meine weitere Reise verbringen. Sie und Vivien fliegen am 4.1. nach Melbourne, weil Vivien dann schon nach Hause fliegt und Mona sucht sich einen Job und bleibt für einen Monat dann ca in Melbourne. Ich werd mich mit Max und Karen in Sydney treffen und mich dann aber auch auf die Socken nach Melbourne machen, um mit ihr, bis sie nach Hause fliegt, zu reisen. Wir haben die gleichen Pläne und verstehen uns sooo gut, dass es einfach toll wäre mit ihr zu reisen. Sie fliegt im April von Sydney aus nach Hause und ich werde dann einfach 2 weitere Monate an der Ostküste verbringen, bevor es dann auch wieder für mich nach Haus geht.

Hier ist alles auf Weihnachten getrimmt und ich bin so überhaupt gar nicht in Weihnachtsstimmung :D ist aber auch verrückt, die ganze Nummer im Sommer. Abbie hat sich einen Adventskalender gekauft und versucht ganz arg in Weihnachtslaune zu kommen, aber so richtig wirklich...ich weiß nicht.

Irgendwo ist es auch gut, dass sich Weihnachten dieses Jahr nicht wie Weihnachten anfühlen wird, ansonsten hätte ich schon Heimweh. Ich wurde ja auch schon ein bisschen traurig als Mama&Papa mir Winter- und Weihnachtsbilder von zu Hause geschickt haben. Aber es war auch schön mal wieder Schnee zu sehen.

Ein wenig weird, mehr wie von einer anderen Welt, aber gut

Ich hoffe, ihr alle seid schon in Weihnachtsstimmung und genießt es

 

Achso! Ich hab neulich das erste Mal auf Englisch geträumt!! Und wurde jetzt schon 3mal gefragt, ob ich aus England komme :D ich verbring zu viel Zeit mit Abbie. Nein, es ist ja an sich ein super Kompliment

5.12.10 09:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de