From Far Away
What ever makes you shine.

Ich hab immernoch nicht gearbeitet. Letzte Woche hatte ich ja 2 Tage Schulung (Dienstag+Mittwoch) und eigentlich dachten sie, wir könnten Freitag anfangen, allerdings dauerte es etwas bis die ID's fertig waren. Und als diese dann da waren, hieß es, dass wichtige Verträge mit der Mutterfirma in Syndney noch nicht unterzeichnet wären. Caine, mein Boss, war mächtig unamused. Also hatten wir die letzten 2 Wochen nur ein paar Tests, Roleplays und frei. An 2 Tagen haben wir uns einfach hier in der Hostelbar mit Bruce, unserem Teamleader, auf ein paar Bier getroffen. Und das beste ist, dass wir für diese 2 Wochen trotzdem unsere 800$ Basis bekommen

Morgen soll's dann wohl endlich, endlich losgehen. Es wird auch langsam Zeit, dass ich mal einen geregelten Tagesablauf bekomme... ich will mich gar nicht beschweren, es ist so ganz klasse hier, dennoch braucht man mal was zu tun.

Mitlerweile gleicht unser Zimmer mehr einer WG. Mona und Vivien aus Deutschland und Kerri aus Schottland sind letzte Woche eingecheckt und bleiben wie Abbie und ich bis Weihnachten ca. Mona und Vivien haben jetzt auch dort angefangen zu arbeiten, wo ich arbeite. Die Mädels sind soooo klasse. Wir haben so viel Spaß zusammen. Wie gesucht und gefunden, eine kleine Familie  

Ick fühl mir echt so schweine-wohl hier!

21.11.10 06:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de